A-Jugend mit 2. Heimsieg

Mit einem 4:2 Sieg und nun 9 Punkten erkämpft sich das Team von Timo Schlabach und Nico Halbe Platz 5 in der Bezirksliga.

Von Anfang an war man klar überlegen und hatte durch Julius Arens nach 5 Minuten die große Chance zum 1:0. Diese besorgte jedoch Maurice Solbach nur 4 Minuten später als er aus 15 m flach einnetzte. Auch sonst war man die ganze 1. Halbzeit spielbestimmend und hatte mehrfach das 2:0 auf dem Fuß. Mit dem Pausenpfiff erfolgte jedoch der glückliche Ausgleich der Gäste zum 1:1.

Nach der Pause überschlugen sich die Ereignisse. In der 59. Minute brachte zunächst Julius Arens unsere Jungs mit 2:1 in Front. Postwendend egalisierte Ennepetal durch einen Strafstoß zum 2:2. Wiederum nur eine Minute später brachte Julius Arens mit dem 3:2 den Gastgeber aber endgültig auf die Siegerstraße. Eine Rote Karte der Gäste sowie ein Eigentor in der 72. Minute spielte unseren Jungs in die Karten und so brachte man den 2. Heimsieg mit dem 4:2 sicher unter Dach und Fach!